Der Film deines Lebens

Der Film deines Lebens.

Stell dir vor, du gehst ins Kino. In diesem Kino läuft ein  Film, der deinen Namen trägt. Er erzählt dein Leben. Du bist der Hauptdarsteller. In dem Film stellst du dich den Höhen und Tiefen des Lebens. Mal bist du der Held, mal das tragische Opfer.
Der Film erscheint dir vollkommen real. Die einzige Realität, die zu existieren scheint.
Die Frage ist nur, ob es tatsächlich so ist? Was wäre, wenn es in deiner Realität noch andere  Ebenen gäbe, die dir gänzlich unbekannt sind? Würdest du sie sehen wollen?

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, denn das Unbekannte birgt auch Ängste.

„Jeder Mensch erschafft sich seine Realität selbst und erlebt
sie subjektiv. Er ist das Zentrum. Alles geht von ihm aus.“

Dieses „neue“ Weltbild ist allerdings gar nicht so neu.
Im Huna, dem hawaiianischen Schamanismus, ist vor langer Zeit bereits gesagt
worden:    „Die Welt ist so, wie du sie siehst.“

Stell dir mal eine Situation vor, die dir vielleicht bekannt vorkommt.
Du stehst vor einer Prüfung. Du bist nicht in der Lage zu lernen, weil dein Kopf wie leer gefegt ist und du hast Angst und fühlst dich wie gelähmt. Du steckst also wirklich in der Klemme. Deine derzeitige Realität ist also Angst und Leere.
Du kannst diese Realität ändern. Mit der 2 Punkte Methode von MATRIX-2- POINT.

Die Matrix ist also völlig Alltagstauglich und für jede Situation mit der wir im Alltag konfrontiert werden einzusetzen. Matrix ist eine Methode die leicht und einfach zu lernen ist und die einfach in der Anwendung ist.

Wie Du Deine Realität mit Hilfe von Matrix ändern kannst, zeige ich Dir in meinen MATRIX-2-POINT Ausbildungsseminaren in Deutschland (Nord-Rheinwestfalen; Marl, Essen, Bochum, Dortmund) und auf Mallorca / Spanien.

Das ist nicht in Deiner Nähe, oder meine vorgegeben Seminar Termine passen nicht in Deinen Terminplan? Dann rufe mich doch einfach an und wir vereinbaren einen für Dich passenden Termin, da ich ab 2-3 Personen ein Ausbildungsseminar beginne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0