Die Welt ist so wie du sie siehst

Oder wie du glaubst dass sie ist. Aber nur weil du etwas glaubst, muss es ja nicht wahr sein. Oder vielleicht glaubst du auch etwas weil irgendjemand dir immer wieder erzählt hat, dass es so ist.

 

Wir kennen alle das Märchen Rotkäppchen und der Wolf. Wie die Geschichte ausgeht wissen wir. Nun stell dir mal vor, du bist in einem riesengroßen Theater mit verschiedenen Bühnen. Und auf einer dieser Bühnen spielt nun das Märchen Rotkäppchen wie wir es kennen. Auf einer anderen Bühne, die gleichen Schauspieler, aber auf dieser Bühne frisst die Großmutter den Wolf und das Rotkäppchen. Die nächste Bühne, die gleichen Schauspieler, aber diesmal hat das Rotkäppchen den großen Hunger. Auf wieder einer anderen Bühne (mit den gleichen Darstellern) sind alle Vegetarier und leben glücklich und zufrieden.

 

Auf welcher dieser Bühnen möchtest du gerne mitspielen? Welches Stück gefällt dir besser? Du kannst den Film deines Lebens ändern. Denn du bist der Regisseur deines Lebens.

 

Ich kann jedem den Spielfilm „Der Film Deines Lebens“ empfehlen. Ein Film von Sebastian Goder. Ein spannender, lehrreicher und unterhaltsamer Spielfilm, der die sieben Lebensprinzipien aufzeigt, die der Schlüssel bewussten Lebens sind. Ich werde aber auch in späteren Beiträgen auf diese 7 Schritte eingehen.

 

Mit Hilfe von Matrix kannst du deine Realität steuern.

 

Wie das geht zeige ich dir in meinen MATRIX-2-POINT Ausbildungsseminaren

auf Mallorca (Spanien) oder in Deutschland (Essen, Bochum, Dortmund, Marl)

 

Meine Seminare sind nicht in Deiner Nähe, oder meine vorgegeben Seminar Termine passen nicht in Deinen Terminplan? Dann rufe mich doch einfach an und wir vereinbaren einen für Dich passenden Termin, da ich ab 2-3 Personen ein Ausbildungsseminar beginne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0