Wirklich bereit für Glück und Veränderung?

Du bist der Gestalter deines Lebens, ob bewusst oder unbewusst.

Ein engagierter und bewusster Schöpfer seines Glückes zu werden geht nicht von heute auf morgen. Vollkommen neue Präsenz und Gegenwärtigkeit, neue Gedanken und neue Verhaltensmuster müssen ins Leben integriert werden!


Wenn du unbewusst das Glück nicht für dich erlaubst, dann kommt oder bleibt es auch nicht.


Wenn ein Mensch die Orientierung verloren hat, zwischenmenschliche Probleme hat, keine/n Partner/In oder immer die falschen findet, ständig finanzielle Probleme hat, sich selbst blockiert, sich erschöpft fühlt oder unsicher ist in gewissen Situationen, oder auch Ängste jeglicher Art hat, sei es Flugangst oder Prüfungsangst usw. dann hat ein unbewusster Anteil in uns dies so herbei geführt und gewollt.


Bewusst würde kaum jemand leiden wollen, erfolglos oder krank sein. Das Unbewusste steuert uns jedoch gewaltig durch innere Überzeugungen, gelernte Selbstbegrenzungen. (Glaubenssätze und Suggestionen) Das Unbewusste entzieht sich zunächst unserem Bewusstsein  diese Erkenntnis frustriert manche vielleicht. Und doch ist diese Erkenntnis für segensreiche Lebenswege unumgänglich, weil das auch bedeutet: Wenn du Glück und Erfolg wirklich in dein Leben ziehen willst, muss das Unterbewusstsein umprogrammiert werden. Ähnlich wie die Festplatte auf deinem PC. Da überschreibst du ja auch veraltete Dateien und speicherst sie wieder neu ab.

Wenn du dir die Frage stellst, woher kommen diese Programme, kann das viele Gründe haben. Manche fühlen sich vielleicht für die Trennung ihrer Eltern oder ein anderes Familienereignis unbewusst verantwortlich, ohne es zu wissen. Vielleicht fühlt sich auch jemand verantwortlich für den schwierigen Lebensweg eines früheren Partners. Oder für eine Abtreibung, für Ablehnung oder verdrängte Gefühle von einem Elternteil und so weiter – das Problem dabei ist, dass jegliche Schuldvorstellung, auch die unbewussten, zwangsläufig zu Sühne und Verzicht führt. Und das auf vielen verschiedenen Eben. Dazu kommen von Bezugspersonen oder der Gesellschaft übernommene, einschränkende Überzeugungen (Glaubenssätze) zu Geld, zu Arbeit oder dem Leben an sich. Die Vielfalt unbewusster Hindernisse zu Glück und Erfolg ist erstaunlich –aber es gibt Auswege.

 

Alle diesbezüglichen Blockaden dürfen sich jetzt auflösen und in glückbringende Energien verwandeln.

Auch tief sitzende unbewusste Energien können sich lösen und wandeln. Am einfachsten geht diese Veränderung (Transformation)  mit Quantenheilung.

 

Mit Hilfe der 2 Punkte Methode können auch tief sitzende Blockaden gelöst werden. Das kann bei einem individuellen Einzelcoaching in meiner Praxis auf Mallorca (Spanien)  geschehen oder auch in Marl (Deutschland). Oder auch auf einem meiner Quantenheilungs Seminaren. Hier lernen Sie die die 2 Punkte Methode von MATRIX-2-POINT ganz einfach als Selbstanwendung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0