Verwirkliche Gesundheit auf mehreren Ebenen

Heilung bedeutet Ganzheit und ist der Schritt zur bewussten Vollkemmenheit

 

Über gesunde Ernährung gibt es viele gute, aber auch riskante Theorien, hier gilt es ein vernünftiges Unterscheidungsvermögen zu entwickeln.

 

Was für den einen gesund ist, kann für den anderen schädlich sein.

 

Ernährungsfanatismus hat stets gegenteilige Folgen. Wenn Du in einer Umgebung lebst, in der Deine Nahrung zu wenige Vitamine enthält, so wäre es leichtfertig, dem Körper auf dieser Stufe zu wenig Aufbaustoffe zu geben und zu vertrauen, dass Dein positiv eingestellter Geist diesen Mangel ausgleichen wird. Dies ist eine spirituelle Sackgasse.

Lediglich zu wissen, was gesund wäre und dann aus irgendwelchen Gründen sich vorwiegend ungesund zu ernähren, zeugt davon, dass man sich selbst BEWUSST Schaden zufügt.

Um das Prinzip von Krankheit zu verstehen bedarf es, die wahren Ursachen zu erkennen. Krankheitssymptome sind eindeutige Botschaften des Lebens. Symptome sind die sichtbare Manifestation dessen, was in Deinem Bewusstsein vor sich geht. Jede Krankheit ist der Aufschrei einer Beleidigten Seele die Dir sagen will, es stimmt etwas nicht; Schau endlich hin und ändere etwas.

 

Symptome sind weder ein Missgeschick noch ein Fehler im kosmischen Plan, sie sind liebevolle und klare Informationen für Dich. Hast Du einmal den Unterschied zwischen Krankheit und Symptom wirklich verstanden, so ändert sich Dein Umgang mit Krankheit grundlegend.

 

Dein Körper ist der Träger einer Information und bringt eine dahinter stehende Idee zum Ausdruck. Er ist die Projektionsfläche Deines Bewusstseins.

 

Dein Körper an sich kann weder krank noch gesund sein, da er wie eine Leinwand nur eine Information reflektiert.

 

Auch Krankheiten können mit Hilfe von MATRIX-2-POINT transformiert werden. Die 2 Punkte Methode unterrichte ich in meiner Praxis in Deutschland (Nord-Rheinwestfalen; Marl, Essen, Bochum, Dortmund) und auf Mallorca / Spanien.

 

Meine Matrix Seminare sind nicht in Deiner Nähe, oder meine vorgegeben Seminar Termine passen nicht in Deinen Terminplan? Dann rufe mich doch einfach an und wir vereinbaren einen für Dich passenden Termin, da ich ab 2-3 Personen ein Ausbildungsseminar beginne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0