Kommentare: 41
  • #41

    Xema (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:29)

    Hola Iris, quedamos en que te comunicaría cualquier novedad en el tema laboral, pues te informo con alegría y agradecimiento que hoy he empezado a trabajar en una empresa, el contrato es de pocos días, pero hay opciones de que en los próximos meses, cuando la empresa lo necesite, vuelvan a contar conmigo si les gusta mi forma de trabajar, el salario es bueno para lo que se está pagando en España y el ambiente; aunque es pronto para valorarlo; me ha parecido muy bueno.

    Gracias de nuevo por todo.
    Abrazos.

  • #40

    Andreas (Mittwoch, 24 Januar 2018 15:00)

    Liebe Iris, Dein Weihnachtsgeschenk, eine Matrix-Behandlung, hat bei mir einige positive Effekte erzeugt, die ich offenbar auch nach aussen ausstrahle.
    Nach einer längeren Durststrecke kann ich mich seit Anfang des Jahres vor Kunden und Anfragen kaum noch retten. Ich habe viel zu tun, aber es fällt mir leicht, die Menge an Arbeit zu schaffen. Der Umgang mit meinen Kunden ist viel lockerer, leichter und die Gespräche sind von Fröhlichkeit und Herzlichkeit geprägt.
    Die Abschlussquote im Verkauf hat sich enorm erhöht.
    Ich bitte Dich darum, dass wir meine positive Entwicklung weiter vertiefen und manifestieren.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!

  • #39

    Lopejszky (Montag, 20 Februar 2017 17:27)

    Liebe Iris, durch eine Zeitungs-Anzeige von Dir bin ich auf Deine Workshop aufmerksam geworden, dann bin ich nach Marl gefahren, um Deine Workshop- Vorführung teilzunehmen.Ich bin Dir sehr dankbar, daß Du meine Ängste geerdet hast -es hat sich so angefüllt, als ein elektrisches Strom durch meine Körper in die Erde gelandet hätte. Ich bin nicht umgefallen von diesem Energie-Stoss,sondern ein sehr gutes Wohlwollen erfahren.Ich werde mich im März 2017 in Gelsenkirchen-Esotherik-Messe bei Dir persönlich melden. Alles Liebe und viel Erfolg, Du bist Klasse

  • #38

    Alessa Koscielski (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:00)

    Ich habe im November 2016 an einem Matrix Seminar Teil 1&2 teilgenommen und bin begeistert von den Möglichkeiten die sich dadurch auf tun . Das Seminar ist sehr gut aufgebaut und man wird während und nach dem Seminar sehr gut betreut. Kann seit dem wieder besser Treppen steigen, die Schwindelanfälle sind weg.

  • #37

    Björn Voß (Montag, 28 November 2016 12:08)

    Ich habe am vergangenen Wochenende den Input der intensiv Seminare Level 1 und 2 begeistert aufgenommen. Jetzt bin ich sehr glücklich und äußerst Dankbar, denn ich weiß es war die richtige Entscheidung. Auf der Suche nach mir Selbst sowie der Suche nach Heilung habe ich schon einige Berge erklommen und bin viele Wege gegangen. Ich bin Dankbar für die Wege die mir bisher gezeigt wurden und die ich gehen durfte. Dieses Seminar jedoch setzt all meinen gegangenen Wegen die Krone auf :)
    1. Iris ist eine achtsame und bodenständige Lehrerin, die hinhört, Dinge intuitiv erfasst, höchst liebevoll jedem seinen Weg offen lässt und Thematik sowie Inhalt mit Humor und großem Herzen vermittelt. Sie weiß was sie tut und sie tut es mit Liebe und Freude.
    Und falls du den Kommentar irgendwann liest Iris, ich habe die Liebe erkannt und sie dankend angenommen  Auf diesem Wege möchte ich dir nun eben diese wiederspiegeln ;)
    2. Die Lerninhalte sind einfach zu verstehen und anzuwenden. Es macht Spaß und ist unglaublich Machtvoll. Der weitaus größte Teil der Seminare besteht daraus gelerntes an sich und anderen Teilnehmern zu üben und zu praktizieren. Auch das ist etwas was ich so noch nicht erlebt habe.
    3. Es wird in kleinen Gruppen gearbeitet bzw. geübt, ganz dem Motto folgend
    „Probieren geht über Studieren“ :)
    4. Die Seelische Heilung die durch diese Methode möglich wird habe ich so einfach, so schnell und so effektiv noch bei keiner anderen Methode erlebt, und ich habe mehrere spirituelle Heil und/oder Entspannungsmethoden selbst gelernt und bilde Menschen aus.

    Auch wenn ich es empfehlen würde für die einzelnen Level jeweils ein komplettes Wochenende einzuplanen, anstatt 2 intensiv Seminare an einem Wochenende zu durchlaufen, so ist dieses auch machbar und möglich.
    Ich habe sehr viel Spaß gehabt und werde vieles in Zukunft zum Wohle aller einsetzen.
    Wir haben ausführliche Unterlagen erhalten sowie die Aufforderung bei weiteren Fragen oder sonstigen Angelegenheiten zum Thema gern nochmal den Kontakt zu suchen.
    Ich kann es nur empfehlen,
    gute Lehrerin, interessantes Lerngebiet, einzigartige Wissensvermittlung.
    gefällt mir :)

  • #36

    Ilva (Mittwoch, 07 September 2016 11:26)

    Eine halbe Stunde Ferncoaching hat genügt, um mich von schattigen Gedanken rund um meine Tumor-Erkrankung vollständig zu entlasten. Fast zwei Tage habe ich nun ungläubig in mich hinein gespürt und kein Schattental mehr gefunden! Ich bin Dir von Herzen dankbar für Dein Wissen, Dein Können und für Deine liebevoll heilsame Art mit mir umzugehen - DANKE!
    Alles Liebe und eine ganz herzliche Umarmung
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Zusammensein
    Ilva

  • #35

    Jose Luis (Montag, 11 April 2016 21:04)

    Recomiendo ampliamente a Iris y los seminarios de Matriz 2 puntos vía Internet, la verdad me gusto mucho y sobre todo la disposición de Iris de llevar este conocimiento a todo el mundo que quiera usar Matrix por internet, su profesionalismo para aclarar dudas, seguimiento a la clase

    Gracias

  • #34

    Janine (Mittwoch, 16 März 2016 12:24)

    Danke dir ganz lieb für deine Hilfe!! Fühle mich deutlich leichter, und gehe die Dinge mit einer größeren Ruhe an. Schon nach dem Vortrag und der Demonstration einige Tage zuvor war ich geflasht, da die sich nur wenig später sich in meinem Umfeld bereits einiges verändert hat :)

    Liebe Grüße,
    Janine

  • #33

    juan (Samstag, 09 Januar 2016 17:59)

    Los seminarios de Matrix con Iris han sido realmente extraordinarios. A través de los últimos conocimientos de la física cuántica descubrimos esa energía sutil que está ahi todo el tiempo y de la cual no nos damos cuenta, y que sin embargo es capaz de hacernos obrar lo que antiguamente llamaban milagros.
    Gracias.
    Juan

  • #32

    Marlies (Montag, 07 Dezember 2015 22:48)

    Liebe Iris
    ich habe Dich gesucht und gefunden. Ich danke Dir für deine liebevolle und gute Arbeit. Das Seminar hat mir viel gegeben und ich fühle mich gut.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Marlies

  • #31

    Wendy (Dienstag, 29 September 2015 22:51)

    Liebe Iris,

    aufmerksam auf Deine Arbeit wurde ich eigentlich hauptsächlich vom Begriff "energetische Wirbelsäulenaufrichtung". Nach dem Suchen von Infos im Internet und das Vorhandensein meiner aktuellen Probleme vergrößerte sich das Verlangen diese Art von Energiearbeit auszuprobieren. Ich hatte schon einiges an Energiearbeit ausprobiert, doch keine hinterließ so deutliche Spuren wie diese. In erster Linie muss ich den Kontakt /Service / Bereitschaft von Dir loben. Alles hat problemlos funktioniert und Sympathie war von Anfang an da. Die Behandlung an sich ging schnell und einfach vonstatten. Das Resultat war umso heftiger. Körperlich erlitt ich eine Schwäche, die ich kaum in Worte fassen kann (wohlgemerkt sei, dass ich auf diese Reaktion vorbereitet wurde). Seelisch spürte ich einen Schmerz welcher sich auch kaum in Worte fassen lässt. Es lässt nur erahnen, wie tiefsitzend der Schmerz in mir ruhte und durch diese Behandlung gelöst wurde. Nach ca. einer Woche konnte ich dem "normalen" Leben wieder folgen, obwohl alles anders war. Eine gewisse Stärke hatte sich entwickelt. Ich ging Themen unverzüglich an, die ich bis dato gemieden bzw. Angst davor hatte. Der wichtigste Punkt, welcher auch noch Monate nach der Behandlung geblieben ist, ist die innere Aufrichtung zu sich selbst!!! Ich kann jedem diese Behandlung empfehlen.
    Auch körperlich ist meine aufrechte Haltung bis heute noch wesentlich verbessert. Ich danke dir für diese Erfahrung!

    Beste Grüße, Wendy

  • #30

    Helena (Dienstag, 08 September 2015 14:41)

    Liebe Iris,

    herzlichen dank für ein Tolles Seminar Matrix 2 Point und vor allem für deine unglaublich gute Energie die von dir ausging und den ganzen Raum gefüllt hat!
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    liebe Grüße

    Helena

  • #29

    Teresa (Dienstag, 14 April 2015 19:55)

    Querida, Iris

    Mi sensación, después de la sesión contigo, es como si tuviera que hacer reposo, como cuando has cogido una gripe y sabes que se cura haciendo reposo. Beber mucho liquido y hacer reposo.

    Y con la sensación de que algo grande me espera, supongo que cada uno tendrá un impacto pero yo estoy como esperando. Tengo que curarme, esa es mi sensación

    Un abrazo

    Teresa

  • #28

    Helena (Donnerstag, 09 April 2015 22:25)

    Liebe Iris,

    vielen Dank für deine Behandlung! Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, habe ich nach der Fernbehadlung eine Leichtigkeit gespürt, wie evig nicht mehr! Und vor allem, ist mir meine Thema ist erst bewust geworden und ich habe meine Fehler korriegert. Es war erstaunlich, wie selbstverständlich es war in den vergangenen Situationen ganz anders zu reagieren!
    ich danke Dir von Herzen...
    liebe Grüße

    Helena

  • #27

    Janet (Mittwoch, 11 März 2015 00:05)

    Liebe Iris,
    im September letzten Jahres bin ich in den Genuss eines Coachings bei Ihnen kommen. Seither haben sich zu dem behandelten Thema Tore geöffnet, die mir darüber hinaus auch bei meiner persönlichen Entwicklung sehr nützlich waren. Ich bin sicher, dass Sie mit der Quantenheilung den Weg für mich wesentlich erleichtert haben. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der tollen Arbeit.

  • #26

    Christiane (Montag, 02 März 2015 21:39)

    Liebe Iris,
    nach meinem Sturz mit dem Fahrrad auf morgendlichem Glatteis hatte ich das Glück eine prompte Matrixbehandlung von Dir bekommen zu haben. Deshalb Glück, weil ich jetzt, wenige Tage danach, kaum körperliche Beschwerden haben und ich mich auch insgesamt besser fühle, erleichtert, befreiter.
    Während Du mich behandelt hast, ging es mir allerdings einige Minuten richtig übel (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich konnte kaum stehenbleiben und abwarten bis Du fertig warst. Danach musste ich mich erst hinlegen und ausruhen, ich war völlig erschöpft.
    Das heutige Ergebnis ist für mich faszinierend. Egal, was Du gemacht hast, es tat mir gut und ich fühle mich heute besser als vorher.
    Vielen Dank und ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit.

  • #25

    Sandra (Montag, 02 März 2015 21:17)

    Liebe Iris,
    das Seminar war einfach wunderbar! Es hat mir wirklich gut gefallen und hat auch viel bewegt. Ich glaube ich war noch nie so ruhig und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist schon erstaunlich wie ruhig es zu meinem Thema auch um mich herum geworden ist und was sich geändert hat.
    Ich Danke Dir und Anette für diese 2 bewegenden Tage und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Alles Liebe Sandra

  • #24

    Petra (Sonntag, 08 Februar 2015 20:36)

    Seminar Level 1 & 2
    Liebe Iris,
    das war ein tolles Seminar! Ich nutze die Modul-Spielkiste jeden Tag und bin immer wieder erstaunt wie "leicht" mir die Leichtigkeit fällt. Das Seminar ist sehr zu empfehlen und ich freue mich schon die Wiederholung. Vielen Dank an Dich und Anette.
    Bis bald und viele Grüße
    Petra



  • #23

    Petra (Donnerstag, 21 August 2014 11:40)

    Workshop Quantenheilung erleben - Matrix-Dimension
    Sehr empfehlenswert dieses Coaching in der Kleingruppe...man kann mehrfach sein eigenes Thema angehen und zusätzlich noch in Resonanz mit den anderen Teilnehmern gehen. Die Energiewelle ist sofort spürbar... Iris macht es sehr professionell.... ich danke Dir von Herzen

    Liebe Grüße Petra

  • #22

    anja (Samstag, 14 Juni 2014 12:09)

    Liebe Iris,

    ich danke Dir nochmals fuer die Matrix Behandlung. Auch die Fernbehandlung, die du mir gegeben hast, war sehr effektiv.
    Es geht mir viel besser.

    Danke!!

    Anja

  • #21

    Michaela (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:47)

    Hallo Iris
    Habe vor einiger Zeit eine Matrix Behandlung gewonnen!!! Wollte zuerst gar nicht glauben das es so sein soll!?!Nun sind bald 2Monate seit der Behandlung vergangen.Die Wellen der Behandlung zeigten mir sofort das da sehr viel Veränderung stattfinden durfte!!☺️Mein Thema "Übergewicht"hat mich viele viele Jahre begleitet,nun,ich sollte noch etwas mehr Wasser trinken,das weiss ich,den dann würden die Kilos auch rausgespült

  • #20

    Silvia (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:15)

    Hola Iris,
    No tengo palabras por lo bien que me ha sentado el coaching de la feria!
    Senti realmente las olas de energia que me dejo con la boca abierta...
    Fue una experiencia inolvidable, ya me siento liberada y con mas alegria por vivir la vida 100%!!!!
    Muchisimas gracias y un abrazo muy fuerte!!!!

  • #19

    Steffi (Freitag, 21 März 2014 13:25)

    Liebe Iris,
    vielen Dank nochmals für deine Matrix-Behandlung. Ich habe ebenfalls bereits während der Behandlung bereits eine Veränderung in Form von Erleichterung gespürt. Auch in den Tagen danach wurde mir plötzlich mein ganzes Leben bewußt. Ich fühle mich wieder gesünder und aktiver. Es geht mir seitdem wieder gut. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden.

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
    Steffi

  • #18

    Ulrike (Sonntag, 09 Februar 2014 20:13)

    Liebe Iris Borowiak,
    vielen Dank für meine erste Matrix Behandlung. Ich habe während der Behandlung schon gespürt, das sich Erleichterung einstellt. Ich bin ganz gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch verändert.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Marl

  • #17

    Birgit (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:46)

    Liebe Iris
    jetzt habe ich schon 2 Behandlungen bekommen und bin einfach fasziniert und überrascht welche positive Wirkung die Behandlungen auf mich haben. Kann jeden nur raten dieses Erlebnis kennen zulernen
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #16

    Marina Seipp (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:55)

    Hallo liebe Iris

    heute war ein ganz besondere Tag, deine Behandlung hat irgendwie einen Schalter zum positiven Denken umgeschaltet.

    Ich danke dir recht herzlich!!!!!!!!!

    Liebe Grüße aus Wetzlar

  • #15

    Christiane (Donnerstag, 14 November 2013 17:27)

    Liebe Iris,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Matrixbehandlung! Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Auf jeden Fall hat es viel bewirkt und ich beobachte ganz gespannt all die kleinen und großen Veränderungen, die sich nun ganz von selbst einstellen.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • #14

    Yvonne (Freitag, 01 November 2013 15:19)

    Hallo liebe Iris,
    vielen lieben Dank nochmals für den tollen Matrix Workshop! Die schriftliche Prüfung hab ich nun bestanden, juhu, und nun kommt der Endspurt für die mündliche Prüfung im Dezember...Spannend, was die Matrix macht und wie sie arbeitet.
    Herzlichen Gruss und alles Liebe wünscht
    Yvonne

  • #13

    Romuald (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:56)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #12

    Meik Hildebrandt (Freitag, 06 September 2013 14:50)

    Hallo Iris,

    vielen Dank für den Workshop gestern. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Matrix wirkt und was sie verändert. Dir alles Gute.

    LG Meik

  • #11

    Anaska & Bhavan (Sonntag, 25 August 2013 18:52)

    Podemos con toda tranquilidad decir que acudir al taller de Matrix ha sido un salto cuantico en nuestras vidas y también la guindilla sobre la tarta de una vida dedicada a la busqueda espiritual y terapéutica.
    Agradezco mucho Iris por su pasión y energía en trasmitir esta 'manera de vivir' con la que jugar en nuestras vidas!
    Con todo corazón lo recomendamos.
    "Que la Fuerza os acompañe"- Maestro Yoda <3

  • #10

    Olaf (Dienstag, 02 April 2013 19:40)

    Hallo Iris,
    ich freue mich dass ich an deinem Erlebnisabend teilnehmen durfte und die Leichtigkeit der Matrix erfahren konnte. Es ist schon faszinierend was alles möglich ist und mit welch spielerischer Leichtigkeit. Nicht zuletzt deine sympathische und aufgeschlossene Natur haben den Abend wirklich zu einer wertvollen Erfahrung werden lassen. Gerne werde ich dich wieder besuchen. Ich bedanke mich sehr herzlich für das intensive Erleben der Matrix.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Olaf

  • #9

    Roswitha (Donnerstag, 28 März 2013 17:09)

    Hallo Iris,

    bin unendlich dankbar, dass es mich zu Dir (Matrix) geführt hat und für alles, was ich von Dir lernen durfte. Mir geht es so gut, erledige alles mit Leichtigkeit und was ich ganz toll finde, ich habe den Durchblick. Wo mich Menschen hinters Licht führen konnten, klärt sich heute, mal ganz nebenbei auf. Es kommt zu Situationen, bei denen ich denke, den Menschen hast Du (also ich) aber ganz anders eingeschätzt - aufrichtiger -. Alles in Allem bin ich total begeistert von der Matrix. Bin froh, Level 1 und 2 gelernt zu haben und werde ganz bestimmt die Wiederholung mitmachen um richtig "sicher" in der Anwendung zu werden.
    Übe jetzt fast täglich.

    Iris ich danke Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Roswitha

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 20 März 2013 17:51)

    als ich zu Eurem Erlebnisabend fuhr, war ich gespannt, was ich so über die Matrix erfahren würde.
    Ich hatte ja schon einen kleinen Einblick auf der Messe erhalten und der hat mich neugierig auf mehr gemacht. Vor allen auf den anschließend workshop freute ich mich- da es ja in diesem um das praktische erleben dieser Methode ging. Nun, wie es der „Zufall“ so wollte, war ich die einzige Teilnehmerin und kam so in den Genuss eines Einzelcoachings. Zuerst war mir das gar nicht so recht, doch dann erkannte ich das Geschenk in der Situation- hatte ich doch erst auf der Messe mein Mangelthema von Euch matrixen lassen….
    Ich bin sehr froh, das ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt bin und abgehauen bin, sondern die Chance genutzt habe, ein echtes Lebensthema zu „bearbeiten „. Ich kann nicht erklären, was da an dem Abend passiert ist- nur das es mich sehr berührt hat und zum Lachen und Weinen gleichzeitig gebracht hat. Am nächsten Tag war ich absolut erschöpft und musste mich am Nachmittag drei Stunden hinlegen- in denen habe ich geschlafen wie ein Baby- und ich fühle mich großartig. Es ist gerade mal drei Tage her und ich habe ein ganz anderes Gefühl zu diesem Thema- ich habe eine Menge Information bekommen- sie ist einfach von allen Seiten an mich ran getragen worden, was mir weiter hilft- es ist als wäre ein innerer Knoten geplatzt- ich kann das Thema nicht mehr fühlen.
    Vielen Dank Euch Dreien. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Ihr habt mir ermöglicht trotz dieser seltsamen Situation mich darauf einzulassen und es anzunehmen. Danke dafür, das Ihr nicht eine Sekunde überlegt habt, mir das Einzelcoaching anzubieten und es mit so viel echter Anteilnahme durchgeführt habt.
    Claudia aus Köln

  • #7

    maria (Sonntag, 03 März 2013 12:40)

    hallo Iris ,ich war gestern in Köln auf der Esoterikmesse,durch ein Gespräch bei einer Kaffeepause wurde ich auf sie aufmerksam gemacht .Eine junge Frau an meinem Tisch meinte 99% auf der Messe wäre ...na ja- möchte ich jetzt nicht wiederholen, aber ich müßte unbedingt zu ihrem Stand ,und ich bin zu ihrem Stand gegangen ,Ein Gespräch mit ihnen hat mir gezeigt das ich keine Blockarde habe, sondern ,ich eine einzige Blockarde bin.Sie haben mich behandelt und ich konnte erheblich besser laufen ,was sogar meiner Tochter,die mich später abgeholt hat sofort aufgefallen ist .Heute morgen ist der Schmerz wieder da aber ich werde mich jetzt weiter mit der Methode beschäftigen,und sie sicher nicht mehr aus den Augen verlieren,mit lieben Grüßen Maria

  • #6

    Barbara Schmidt-Möller (Montag, 10 Dezember 2012 12:10)

    Hallo liebe Iris,
    danke für den wunderbaren Erlebnissabend der im warsten Sinne
    des Wortes einer war.
    Dann der Workshop. Einfach nur genial wie eine Welle der anderen folgte und wir bis zum abwinken gelacht haben .
    Ich habe bereits ein neues zu Hause gefunden und somit ist der Druck den ich im Körper fühlte verschwunden .
    Gern komme ich wieder zu Dir wenn ich eine Welle brauche.
    Du bist wirklich genial anders kann ich das nicht beschreiben.
    Und Du machst Deinen Job mit großer Freude und das spürt man.
    Wünsch Dir weiter ganz viel Erfolg und Freude
    Barbara

  • #5

    Susanne Schantl (Dienstag, 24 Januar 2012 10:30)

    Liebe Iris,
    danke für den lehrrreichen Abend gestern am 23.1.2012. Ich kann es nicht glauben aber meine Schmerzen in der Ferse sind noch immer weg. Als ich zu Dir kam konnte ich nicht auftreten trotz Medikamente, nach deine Behandlung waren sie weg, futsch! "Abwarten was morgen ist," dachte ich mir. Ich konnte völlig ohne Schmerzen und aufstehen. Super, danke.
    Da leigt ganz großes Potential in deine Behandlung.
    Viel Erfolg, wir sehen uns.
    Susanne

  • #4

    Edita (Montag, 23 Januar 2012 21:50)

    Hallo liebe Iris,
    ich habe heute einen Erlebnissabend mitgemacht. Ich fand es sehr gut, wie Du Theorie und Praxis verbunden hast. Durch die Beispiele wurde mir ein wenig deutlicher, welches enormes Potential in Deiner Arbeit steckt. Es war nicht das letzte mal daß wir uns gesehen haben. Ich wünsche Dir alles Liebe und viele Energie.
    Gruß Edita

  • #3

    Marie Barker (Samstag, 21 Januar 2012 19:21)

    Hi liebe Iris,
    obwohl wir uns seit zehn Jahren kennen, bin ich fasziniert von Deiner unerschütterlichen Tatkraft und Energie, die Du jetzt genau auf Deine Website fokussiert hast. Ich bin von Deiner Arbeit begeistert und werde bestimmt weiterhin Deinen Rat in Anspruch nehmen.
    Alles Liebe für Dich
    Heidi(Marie)

  • #2

    Sigrid (Donnerstag, 12 Januar 2012 12:49)

    Meine liebe Iris,

    ich beglückwünsche Dich zu Deiner tollen Website!

    Und ich danke Dir! Hast Du mir doch geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören, einfach, indem wir zusammen einige noch in meiner Matrix schlummernden Selbstsabotageprogramme gelöst haben. Ja, manchmal braucht man Hilfe von Kollegen, wenn man selbst nicht an seine eigenen Probleme herankommt. Das passiert halt gelegentlich.
    1000 x Danke nochmals!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Du bist - wie wir alle - auf dem richtigen Weg.

    Sei gesegnet

    Sigrid

  • #1

    Jürgen (Mittwoch, 11 Januar 2012 21:09)

    Hallo Iris,

    Ich möchte mich an dieser Stelle, recht herzlich
    bei dir bedanken, das du mich im Frühjahr 2011
    mit der Matrix Energie bekannt gemacht hast,

    Was ich sehr zuschätzen gelernt habe, ist
    deine fachliche und herzliche Art, wie du die Matrix Energie erklärst und rüber bringst.

    Ich wünsche Dir die
    Maximale Welle von ganzen Herzen.

    In diesem Sinne weiter viel Erfolg,
    Spass mit Welle und mehr...

    Herzlich grüßt mein Herz dein Herz

    Jürgen